Meine Ernährungsberatung

In der Krankheit werden alle Wünsche klein, gegen den, gesund zu sein. Fred Ammon.

Deshalb ist es so wichtig, dass wir jeden Tag aktiv für unsere Gesundheit sorgen.

Meine Ernährungsberatung ist anders

In meiner Ernährungsberatung vermittle ich Menschen einen ganzheitlichen Blick, schaffe dadurch Bewusstsein in Bereiche, welche oftmals schwierig selber zu erkennen sind.

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Angebot und Preise

Anti-Stress-Paket

Stress & Ängste schwächen unser Immunsystem und immer auch unser tägliches Wohlbefinden. 

Die gute Nachricht ist:

Wir können viel für uns selbst tun!

Bald: Hier folgt mein neues Paket!

Dauer: offen
Ort: offen
Preis: offen

STARTPAKET – Holistische Ernährungsberatung

Das STARTPAKET unterstützt dich dabei ein gesundes, kraftvolles und vitales Leben zu führen! 

Mehr Info’s findest du hier (klick):

Dauer: 4-5 Monate.
Ort: Online

Einzelsitzung

Du möchtest eine Einzelsitzung bei mir buchen?

Preis: CHF 150.-/Stunde*
Dauer: 60 – 90 Min.
Ort: Online

Darmreinigung

Im Frühjahr und Herbst biete ich eine kleine Ganzheitliche Darmreinigung an.

Wenn du dir
mehr Energie & Vitalität wünschst
dich „endlich“ gesünder ernähren möchtest
ständig zu viel Zucker isst
oder/und unter wiederkehrenden Verdauungsproblemen leidest

so ist diese kleine Vitalitätskur etwas für dich – Genaue Info’s bekommst du auf Anfrage!

Start: September und im Frühjahr
Ort: Online

Beachte: Eine Darmreinigung richtet sich an gesunde Menschen, welche eine physische & psychische Stabilität mitbringen.

Ganzheitliche Zahngesundheit

Mit der richtigen Ernährung, ganzheitlichen Methoden und mit speziellen Heilkräuter können wir unsere Zahngesundheit unterstützen.

Dauer: 1 Einzelsitzung
1 x 60 -90 Minuten
Preis: CHF 150.-/Stunde*
Ort: Online

    Elektrosensivität

    Du leidest unter den Folgen von Elektrosmog?

    Ich zeige dir hilfreiche Tipps, unterstützende Heilkräuter und wie du dich mit der richtigen Ernährung unterstützen kannst!

    Dauer: 1 Einzelsitzung
    1 x 60 -90 Minuten
    Preis: CHF 150.-/Stunde*
    Ort: Online I Offline I ggf. telefonisch

    *Ganzheitliche Ernährungsberatung: Eine Einzelstunde kostet CHF 150.-. Für geringverdienende Menschen ist es möglich bei mir zwischen CHF 130.- und CHF 150.- /h zu bezahlen.

    Allgemeine Informationen

    Online-Beratungen – easy does it!
    Das Einzige was du benötigst ist eine Kamera und eine gute Internet-Verbindung. Vor jeder Sitzung schicke ich dir einen Link zu. Mit einem Klick sind wir verbunden.

    Rechtliches:
    Meine Ernährungsberatungen dienen ausschließlich der Prävention und haben das Ziel die Lebensqualität und das Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. In meinen Beratungen findet keine Therapie statt. Therapiestunden sind separat zu buchen. Meine Beratungen ersetzen keine ärztliche Konsultation. Ich freue mich aber über jede Zusammenarbeit! Auch stelle ich keine Diagnosen, verspreche keine Heilungen und verabreiche keine Medikamente. ​​Auch meine Blog-Artikel dienen der Unterstützung und ersetzen keinen Arztbesuch.

    Konsultationen: Bitte beachte, dass Sitzungen, welche nicht 24 vorher abgesagt werden in Rechnung gestellt werden. 

    Meine Arbeit als Körpertherapeutin:
    Ich bin zert. Therapeutin. Ich besuche regelmässig Supervisionen, bilde mich laufend weiter und als Therapeutin unterstehe ich der Schweigepflicht.