Meine Ernährungsberatung

Das Beratungsgespräch

Ein ausführliches erstes Gespräch ist die Basis unserer Zusammenarbeit und die Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung. In meiner Ernährungsberatung verschaffe ich KlientInnen einen ganzheitlichen Blick über ihre Situation. 

Eine individuelle Beratung setzt sich aus meinem langjährigen Wissen über die Ernährung und Wissen über die Naturapotheke zusammen.

Vorgehensweise

Für eine Zusammenarbeit lege ich Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung. Es ist wichtig, dass ich die richtige Fachperson bin, deshalb finden wir dies gemeinsam in einem kostenlosem Erstgespräch heraus. Die Termine finden online oder tel. statt. Danach ist es möglich eine Beratung zu buchen. 

Tarife

Eine Einzelsitzung kostet CHF 150.- pro Stunde. Pro angebrochene Viertelstunde werden CHF 37.50 in Rechnung gestellt. 

Folgetermine 

Werden individuell festgelegt. Die Erfahrung zeigt, dass ab 7 Wochen ein Folgetermin sinnvoll ist, um dauerhaften Erfolg zu erzielen.

Referenzen

Die Ernährungsberatung war für mich eine neue Erfahrung und verglichen mit dem, was ich sonst schon kenne von Ernährungsplänen und -beratungen auf einer anderen Ebene. Es ist ein ganzheitlicheres Bild, was vermittelt wird und die Umsetzung ist mir nicht extrem schwer gefallen. Auch liefert es ein Wissen, welches für den Rest des Lebens wertvoll ist und dafür bin ich sehr dankbar. Irina

Nach ein paar Sitzungen mit dir und nun meiner zuckerlosen Ernährung fühlt sich mein Körper sehr gestärkt an. Ich merke auf allen Ebenen die neue Vitalität in mir. Einfach WOW! Mira

Mehr Kundenstimmen!

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Weitere Angebote

Entgiften und Entschlacken

Wenn ich freie Termine habe, begleite ich Menschen auch in einer 1:1 Beratung bei einer Frühjahrs- oder Herbstentschlackungskur.

 Dazu ist es wichtig vorgängig ein kurzes Erstgespräch zu vereinbaren.

Ort: Online

Beachte: Eine Entschlackungskur richtet sich an gesunde Menschen.

Ganzheitliche Zahngesundheit

Mit der richtigen Ernährung, ganzheitlichen Methoden und mit speziellen Heilkräuter können wir genauso unsere Zahngesundheit unterstützen.

Dauer: 60 Minuten
Preis: CHF 150.- pro Stunde

pro angebrochene Viertelstunde CHF 37.50 
Ort: Online

    Elektrosensibilität

    Ich unterstütze Menschen auch bei einer Elektrosensibilität. Hier können Heilkräuter, Naturheilmittel und die richtige Ernährung uns helfen.

    Dauer: 60 Minuten
    Preis: CHF 150.- pro Stunde

    pro angebrochene Viertelstunde CHF 37.50 
    Ort: Online I ggf. telefonisch

    Allgemeine Informationen

    Online-Beratungen
    Das Einzige was wir dazu benötigen ist eine Kamera und eine gute Internet-Verbindung. Vor jeder Sitzung verschicke ich jeweils einen Link! 

    Zahlungskonditionen und Konsultationen

    Mein gesamtes Online-Angebot ist zahlbar im Voraus. Wenn Sitzungen nicht eingehalten werden können, müssen sie jeweils 24 h vorher abgesagt werden. Ich bitte um Verständnis, dass diese andernfalls in Rechnung gestellt werden.

    Rechtliches
    Ernährungsberatungen dienen ausschließlich der Prävention und haben das Ziel die Lebensqualität und das Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. In meinen Ernährungsberatungen findet keine Therapie statt. Meine Beratungen ersetzen keine ärztliche Konsultation. Auch stelle ich keine Diagnosen, verspreche keine Heilungen und verabreiche keine Medikamente. ​​Meine Blog-Artikel dienen der Unterstützung und ersetzen keinen Arztbesuch oder eine Beratung bei mir.

    Meine Arbeit als Körpertherapeutin
    Ich bin zert. Therapeutin. Ich besuche regelmässig Supervisionen, bilde mich laufend weiter und als Therapeutin unterstehe ich der Schweigepflicht.