Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Egal ob du an Magen-/Darmproblemen, Nahrungsmittel-Intoleranzen, an chronischen Entzündungen oder gesundheitlichen Herausforderungen leidest oder du lediglich deinen Zuckerkonsum in den Griff bekommen möchtest, gerne unterstütze ich dich in meiner Beratung!

Du hast Fragen an mich? Oder möchtest Du einen Termin vereinbaren?

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Angebote und Preise

Kostenloser
Kennenlerntermin

Gerne beantworte ich dir deine offenen Fragen und freue mich
dich kennen zu lernen in einem kostenlosen Vorgespräch (max. 1/4 h).

STARTPAKET –
Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Wann ist das Startpaket als Unterstützung sinnvoll?

  • bei Nahrungsmittel-Intoleranzen
  • chronischen Entzündungen
  • Darmproblemen (chronisch oder akut)
  • Magenproblemen (chronisch oder akut)
  • bei zu hohem Zuckerkonsum
  • bei einer Ernährungsumstellung
  • bei hormonellen Problemen
  • bei Übergewicht/Untergewicht
  • Hautproblemen
  • sowie bei vielen anderen gesundheitlichen Herausforderungen.

Dauer: 3-4 Monate.
Ort: Online
2 x 60 Minuten u. 1 x 90 Minuten
Preis: CHF 420.-

Inbegriffen:

  • Kostenloses Erstgespräch
  • ausführliche Anamnese
  • Auswertung Fragebogen
  • ausführliche 2. Besprechung
  • Betreuung während der Umstellung und
  • ein Abschlussgespräch.

Einzelsitzungen

Du hast bei mir ein Startpaket gebucht und benötigst in einer Situation erneut meine Unterstützung? Buche hier deine Einzelstunde mit mir!

Preis: CHF 120.- bis 150.- *
Ort: Online/Offline

Darmsanierung / Säure-Basen-Kur

Gerne auf Anfrage!

Ganzheitliche Zahngesundheit

Mit der richtigen Ernährung, ganzheitlichen Methoden und mit speziellen Heilkräuter können wir hervorragend unsere Zahngesundheit unterstützen.

Dauer: 1 Einzelsitzung
1 x 60 Minuten
Preis: CHF 120.- bis 150.- *
Ort: Online/Offline

    Elektrosensivität

    Du leidest unter den Folgen von Elektrosmog?

    Ich zeige dir hilfreiche Tipps, unterstützende Heilkräuter und wie du dich mit der richtigen Ernährung für dich auch selbst unterstützen kannst!

    Dauer: 1 Einzelsitzung
    1 x 60 Minuten
    Preis: CHF 120.- bis 150.- *
    Ort: Online/Offline

    *Die Einnahmen über dem Minimal-Preis fliessen vollumfänglich in unser Permakultur-Projekt vor Ort.

    Allgemeine Informationen

    Online-Beratungen – so einfach geht’s:
    Das Einzige was du benötigst ist eine Kamera und eine gute Internet-Verbindung. Wenn du zum ersten Mal Zoom benutzt, muss du Zoom auf deinem Computer installieren (sehr einfach und in ein paar Minuten erledigt). Vor der Sitzung bekommst du einen Link zugeschickt und mit einem Klick sind wir verbunden.

    Rechtliches:
    Meine Ernährungsberatungen dienen ausschließlich der Prävention und haben das Ziel die Lebensqualität und das Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. In meinen Beratungen findet keine Therapie statt. Therapiestunden sind separat zu buchen. Meine Beratungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich freue mich aber über jede Zusammenarbeit! Auch stelle ich keine Diagnosen, verspreche keine Heilungen und verabreiche keine Medikamente. ​​

    Meine Blog-Artikel schreibe ich zur Unterstützung für Menschen und ersetzen keinen Arztbesuch oder eine Gesundheitsberatung.

    Meine Arbeit als Therapeutin:
    Ich bin zert. Therapeutin. Ich besuche regelmässig Supervisionen, bilde mich laufend weiter und als Therapeutin unterstehe ich natürlich der Schweigepflicht.