Ganzheitliche Ernährungsberatung I Heilkräuter-Einzelbegleitung

Du leidest unter chronischen Magenproblemen, chronischen Entzündungen, Verstopfungen oder Nahrungsmittel-Intoleranzen? Du hast andere gesundheitliche Herausforderungen, welche dir den Alltag schwer machen? Du neigst dazu ständig Zucker zu essen?

Eine Ganzheitlichen Ernährungsberatung ist hier bestimmt das Richtige für dich! 

Einzelbegleitung mit HEILKRÄUTER: Kräuter können uns in vielen Situationen unterstützen und ich zeige dir, wie du deinen Körper mit den richtigen Pflanzen unterstützen kannst.

Meine Haltung: Ganzheitlich orientiert – sehe jeden Menschen als individuelle Persönlichkeit – lösungsorientiert – ich verbinde altes Wissen mit neuen Erkenntnissen.

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Mein Angebot und Preise

 Einzelbegleitung mit HEILKRÄUTER

Im Internet finden wir sehr viele Informationen über Heilpflanzen. Viele Menschen fühlen sich von der Flut der Informationen verunsichert, was ich durchaus verstehe, wenn man sich noch nicht so gut mit Heil-/Wildkräutern auskennt.

Auch spielen die richtigen Kräuter, zum richtigen Zeitpunkt und auch bzw. die Zubereitung unserer Heilpflanzen eine entscheidende Rolle für unseren Heilerfolg.

Eine Heilkräuter-Einzelbegleitung beinhaltet:

  • Ein kurzes Einführungsgespräch
  • Gemeinsam finden wir heraus, welche Heilpflanzen dich in deiner momentanen Situation unterstützen
  • Ich helfe dir Pflanzen richtig zuzubereiten, die richtigen Kombinationen zu finden und verrate dir wichtige Tipps rund um deine ausgewählten Heil-/Wildkräuter. 
  • Ganzheitliche, einfache Tipps, die du in einen ausgefüllten Alltag integrieren kannst
  • ggf. einfache Körperübungen, die dich zusätzlich unterstützen (wenn du das möchtest)

Dauer: 60 Minuten
Ort: Online I vor Ort I ggf. telefonisch
Preis: CHF 85.-

STARTPAKET – Ganzheitliche Ernährungsberatung

Das STARTPAKET kann dich unterstützen bei:

  • Nahrungsmittel-Intoleranzen
  • chronischen Darmentzündungen
  • chronischen Verstopfungen
  • Magenproblemen (z.B. Sodbrennen)
  • bei einer Zuckersucht
  • bei einer Ernährungsumstellung
  • bei hormonellen Problemen
  • bei Übergewicht/Untergewicht
  • Hautproblemen
  • sowie bei anderen gesundheitlichen Herausforderungen.

Dauer: 4-5 Monate.
Ort: Online
2 x 60 Minuten und 1 x 90 Minuten
Preis: CHF 455.-

Weitere Zahlungsoptionen:

5 Monate: 5 x CHF 91-

4 Monate: 4 x CHF 113.75

Inbegriffen:

  • Kostenloses Erstgespräch
  • ausführliche Anamnese
  • Auswertung Fragebogen
  • ausführliche 2. Besprechung
  • E-Mail-Support während der Umstellung
  • Abschlussgespräch

Bei einer Ratenzahlung monatlich verpflichtest du dich alle Raten zu bezahlen.

Einzelsitzungen

Du hast bereits bei mir ein Startpaket gebucht und/oder benötigst in einer anderen Situation meine Unterstützung?

Buche hier deine Einzelsitzung mit mir!

Preis: CHF 150.- *
Ort: Online/Offline

Entschlacken im Frühjahr

Du planst im Frühling eine Säure-Basen-Kur, eine Darmsanierung oder einfach eine Kräuterentschlackungskur zu machen?

Gerne unterstütze ich dich dabei. 

Dieses Angebot biete ich jeweils im Frühjahr und Herbst an, wenn ich noch freie Termine hab. 

Dauer: Offen
Preis: Je nach Situation
Ort: Online/Offline

Ganzheitliche Zahngesundheit

Mit der richtigen Ernährung, ganzheitlichen Methoden und mit speziellen Heilkräuter können wir hervorragend unsere Zahngesundheit unterstützen.

Dauer: 1 Einzelsitzung
1 x 60 Minuten
Preis: CHF 150.-*
Ort: Online/Offline

    Elektrosensivität

    Du leidest unter den Folgen von Elektrosmog?

    Ich zeige dir hilfreiche Tipps, unterstützende Heilkräuter und wie du dich mit der richtigen Ernährung für dich auch selbst unterstützen kannst!

    Dauer: 1 Einzelsitzung
    1 x 60 Minuten
    Preis: CHF 150.-*
    Ort: Online/Offline/ggf. telefonisch

    *Ganzheitliche Ernährungsberatung: Eine Einzelstunde kostet CHF 150.-. Für geringverdienende Menschen ist es möglich bei mir zwischen CHF 130.- und CHF 150.- /h zu bezahlen.

    Allgemeine Informationen

    Online-Beratungen – so einfach geht’s:
    Das Einzige was du benötigst ist eine Kamera und eine gute Internet-Verbindung. Vor jeder Sitzung schicke ich dir einen Link zu. Mit einem Klick sind wir verbunden.

    Rechtliches:
    Meine Ernährungsberatungen dienen ausschließlich der Prävention und haben das Ziel die Lebensqualität und das Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. In meinen Beratungen findet keine Therapie statt. Therapiestunden sind separat zu buchen. Meine Beratungen ersetzen keine ärztliche Konsultation. Ich freue mich aber über jede Zusammenarbeit! Auch stelle ich keine Diagnosen, verspreche keine Heilungen und verabreiche keine Medikamente. ​​

    Meine Blog-Artikel schreibe ich zur Unterstützung für Menschen und ersetzen keinen Arztbesuch oder eine Gesundheitsberatung bei mir.

    Meine Arbeit als Therapeutin:
    Ich bin zert. Therapeutin. Ich besuche regelmässig Supervisionen, bilde mich laufend weiter und als Therapeutin unterstehe ich natürlich der Schweigepflicht.