Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Du leidest unter chronischen Magenproblemen, chronischen Entzündungen, Verstopfungen oder Nahrungsmittel-Intoleranzen? Du hast andere gesundheitliche Herausforderungen, welche dir den Alltag schwer machen? Du neigst dazu ständig Zucker zu essen?

Gerne unterstütze ich dich in meiner Ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberatung, damit du wieder zu mehr Kraft & Wohlbefinden in deinem Alltag findest.

Du möchtest mich erst kennen lernen? Das verstehe ich! Gerne kannst du mit mir einen kostenlosen Ersttermin (ca. 1/4 h) per Skype/Zoom oder Tel. vereinbaren.

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Angebote und Preise

Darmsanierung

Du suchst nach einer Frühjahrskur? In meiner Frühlings-Darmsanierung-Kur bekommst du:

  • 3 Online-Sitzungen (2 x 50 Min. und ein Abschlussgespräch von 30 Min.)
  • Skript’s, welche dich dabei unterstützen.
  • gesunde Rezepte für die Küche
  • stärkende Rezepte für dein Immunsystem
  • Übungen zum Loslassen & Geniessen
  • Tipps rund um das Thema Entschlacken im Frühjahr & Herbst
  • und mehr…

Dauer: noch offen!
Ort: Online
Preis: folgt!

STARTPAKET –
Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Wann ist das Startpaket als Unterstützung sinnvoll?

  • bei Nahrungsmittel-Intoleranzen
  • chronischen Entzündungen
  • Darmproblemen (chronisch oder akut)
  • Magenproblemen (chronisch oder akut)
  • bei zu hohem Zuckerkonsum
  • bei einer Ernährungsumstellung
  • bei hormonellen Problemen
  • bei Übergewicht/Untergewicht
  • Hautproblemen
  • sowie bei vielen anderen gesundheitlichen Herausforderungen.

Dauer: 3-4 Monate.
Ort: Online
2 x 60 Minuten u. 1 x 90 Minuten
Preis: CHF 455.-

Inbegriffen:

  • Kostenloses Erstgespräch
  • ausführliche Anamnese
  • Auswertung Fragebogen
  • ausführliche 2. Besprechung
  • Betreuung während der Umstellung und
  • ein Abschlussgespräch.

Einzelsitzungen

Du hast bei mir ein Startpaket gebucht und benötigst in einer Situation erneut meine Unterstützung? Buche hier deine Einzelstunde mit mir!

Preis: CHF 130.- bis 150.- *
Ort: Online/Offline

Darmsanierung / Säure-Basen-Kur

Gerne auf Anfrage!

Ganzheitliche Zahngesundheit

Mit der richtigen Ernährung, ganzheitlichen Methoden und mit speziellen Heilkräuter können wir hervorragend unsere Zahngesundheit unterstützen.

Dauer: 1 Einzelsitzung
1 x 60 Minuten
Preis: CHF 130.- bis 150.-*
Ort: Online/Offline

    Elektrosensivität

    Du leidest unter den Folgen von Elektrosmog?

    Ich zeige dir hilfreiche Tipps, unterstützende Heilkräuter und wie du dich mit der richtigen Ernährung für dich auch selbst unterstützen kannst!

    Dauer: 1 Einzelsitzung
    1 x 60 Minuten
    Preis: CHF 130.- bis 150.-*
    Ort: Online/Offline

    *Normalerweise kostet eine Einzelsitzung bei mir CHF 150.-. Mir ist es ein Anliegen, dass meine Ernährungs- und Gesundheitsberatungen für alle Menschen möglich sind. Bei einem niedrigen Einkommen, kannst du deshalb einen Minimalpreis von CHF 130.- für eine Einzelsitzung bezahlen.

    Allgemeine Informationen

    Online-Beratungen – so einfach geht’s:
    Das Einzige was du benötigst ist eine Kamera und eine gute Internet-Verbindung. Wenn du zum ersten Mal Zoom benutzt, muss du Zoom auf deinem Computer installieren (sehr einfach und in ein paar Minuten erledigt). Vor der Sitzung bekommst du einen Link zugeschickt und mit einem Klick sind wir verbunden.

    Rechtliches:
    Meine Ernährungsberatungen dienen ausschließlich der Prävention und haben das Ziel die Lebensqualität und das Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. In meinen Beratungen findet keine Therapie statt. Therapiestunden sind separat zu buchen. Meine Beratungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Ich freue mich aber über jede Zusammenarbeit! Auch stelle ich keine Diagnosen, verspreche keine Heilungen und verabreiche keine Medikamente. ​​

    Meine Blog-Artikel schreibe ich zur Unterstützung für Menschen und ersetzen keinen Arztbesuch oder eine Gesundheitsberatung.

    Meine Arbeit als Therapeutin:
    Ich bin zert. Therapeutin. Ich besuche regelmässig Supervisionen, bilde mich laufend weiter und als Therapeutin unterstehe ich natürlich der Schweigepflicht.