Einzelbegleitung mit Heilpflanzen I E-Book

Einzelbegleitung mit Heilpflanzen

Gerne unterstütze ich dich in einer Heilpflanzenberatung dabei, die für dich unterstützenden Heilpflanzen zu finden und diese dann auch sicher für dich im Alltag anzuwenden.

Körpertherapie & Heilkräuter

Heilkräuter können uns nicht nur in körperlichen Situationen unterstützen, sondern auch mit psychischen und psychosomatischen Problemen, gemeinsam mit meiner körpertherapeutischer Arbeit, eine wunderbare Hilfe auf unserem innerem Weg sein!

Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung

Angebot und Preise I E-Book

 Einzelbegleitung mit Heilpflanzen

Im Internet finden wir sehr viele Informationen über Heilpflanzen. Viele Menschen fühlen sich von der Flut der Informationen verunsichert, was ich durchaus verstehe, wenn man sich noch nicht so gut mit Heil-/Wildkräutern auskennt.

Auch spielen die richtigen Kräuter, zum richtigen Zeitpunkt und auch bzw. die Zubereitung unserer Heilpflanzen eine entscheidende Rolle für unseren Heilerfolg.

Eine Heilkräuter-Einzelbegleitung beinhaltet:

  • Ein kurzes Einführungsgespräch
  • Gemeinsam finden wir heraus, welche Heilpflanzen dich in deiner momentanen Situation unterstützen
  • Ich helfe dir Pflanzen richtig zuzubereiten, die richtigen Kombinationen zu finden und verrate dir wichtige Tipps rund um deine ausgewählten Heil-/Wildkräuter.
  • Ganzheitliche, einfache Tipps, die du in einen ausgefüllten Alltag integrieren kannst

Dauer: 60-90 Minuten (nach deinem Bedürfnis)
Ort: Online I vor Ort I ggf. telefonisch
Preis: CHF 85.-/1 h

Heilpflanzen & Körpertherapie I Sparangebot

Gerne unterstütze ich dich mit diesem Online-Paket mit der Körpertherapie und mit Heilpflanzen

  • Ein Einführungsgespräch 
  • Gemeinsam finden wir heraus, welche Pflanzen dich in deiner momentanen Situation unterstützen (2 x 30 Min.)
  • Ganzheitliche und einfache Tipps, helfen dir Kräuter richtig anzuwenden.
  • unterstützend biete ich Sitzungen in der Körpertherapie in OI (Organisches Coaching) für dich an (4 x 60 Min. Sitzungen)

Dauer: 7 Wochen
Ort: Online
Preis: CHF 505.-

Weitere Zahlungsoptionen:

2 Raten: 2 x CHF 252.50 

Sparangebot: 4 Körpertherapie-Sitzungen zum Preis von 3 Sitzungen!

E-Book zum Baldrian

In diesem kleinem, aber ausführlichen E-Book erfährst du mehr  zum Arznei-Baldrian (Valeriana officinalis).

  • über die Botanischen Merkmale
  • Verwechslungsgefahr
  • Wirkungen
  • Anwendung
  • Zubereitung
  • Verwandtschaften
  • Anbau im Garten und mehr!

Auch erfährst du in meinem E-Book, was der Regenwurm mit dem Baldrian und einem gesunden Boden zu tun hat.

Das E-Book schick ich dir nach erfolgter Zahlung zu! 

Preis: CHF 15.- 

Pflanzen für’s Immunsystem

Dieses E-Book folgt!

Säuren-Basen-Haushalt

Dieses E-Book folgt!

E-Book zur Ernährung

Folgt!

Allgemeine Informationen

Online-Beratungen – easy does it!
Das Einzige was du benötigst ist eine Kamera und eine gute Internet-Verbindung. Vor jeder Sitzung schicke ich dir einen Link zu. Mit einem Klick sind wir verbunden.

Rechtliches:
Meine Ernährungsberatungen dienen ausschließlich der Prävention und haben das Ziel die Lebensqualität und das Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern. In meinen Beratungen findet keine Therapie statt. Therapiestunden sind separat zu buchen. Meine Beratungen ersetzen keinen Arztbesuch. Ich freue mich aber über jede Zusammenarbeit! Auch stelle ich keine Diagnosen, verspreche keine Heilungen und verabreiche keine Medikamente. ​​Auch meine Blog-Artikel dienen der Unterstützung und ersetzen keinen Arztbesuch.

Konsultationen: Bitte beachte, dass Sitzungen, welche nicht vor 24 h abgesagt werden, in Rechnung gestellt werden. 

Meine Arbeit als Körpertherapeutin:
Ich bin zert. Therapeutin. Ich besuche regelmässig Supervisionen, bilde mich laufend weiter und als Therapeutin unterstehe ich natürlich der Schweigepflicht.